Dienstag, 22. Juli 2008

Angesichts dessen, dass der Berliner & Exfunkviertler Tillevision sein "Movie Loops 2" am 27.7. veröffentlichen wird, möchte ich hiermit noch einmal die Aufmerksamkeit auf "Movie Loops 1" lenken. Soundtrackschnipsel aus alten Giallos, Krimis und sonstigen obskuren Soundtracks aus den 60/70ern, gespickt mit jeder Menge unterhaltsamen Dialogsamples und eigenen Beats in einem harmonischen Mix. Grandios! Da wirft sich die Frage auf, hat der das alles auf Vinyl oder was!? ;-) Wir sind gespannt auf Teil 2.

Movie Loops gibt es hier!

Myspace - Tillevison

1 Kommentar:

L Dorado hat gesagt…

Nabend! Hab grade festgestellt das die Loop Skits 1 nich mehr über den mediafire link gezogen werden können! Eigentlich ist das pansen, da es die Methlabor HP auch hergibt aber ihr könnts ja bei gelegenheit ma angehen! Peace.

Link Us