Sonntag, 20. Juli 2008

Dexter - 80 Minutes Of Rare Breaks From The Funkrock & Psychedelic Era

3 Jahre hat dieser Mix schon auf dem Buckel, aber irgendwie ist er damals in der Versenkung verschwunden. Angesichts der scheiss Mühe die ich in diesen 80 minütigen, 46 Tracks starken Mix gesteckt habe, ist dieser Blog die beste Gelegenheit ihn nochmal rauszuhaun. Wer auf Psychedelic Rock und Artverwandtes plus alternative Drumbreaks im Nonstop-Mix ala Brainfreeze steht, wird hier seine Freude haben. Für alle Interessierten: Die Trackliste is mit beigefügt. Ach ja, ich bin kein Designer, habe aber trotzdem ein neues Cover gemacht, weil das alte ziemlich beschissen war. Wer rausfindet, bei welchem Originalcover ich mich dabei bedient habe, bekommt einen alten Hosenknopf von mir zugeschickt.

Das LSD bekommst Du hier!

Myspace - Dexter

Kommentare:

breaque hat gesagt…

super mix...ich spür das lsd schon!

V.Raeter hat gesagt…

und das neue cover is auch toll

Anonym hat gesagt…

ich weiss, ich bin spät dran, aber die kacke funktioniert nicht mehr.
icc wills jetzt aber unbedingt hörn dexta.

Link Us