Donnerstag, 10. Juli 2008

Die Welt dreht sich (um uns) : EMF & DennisDa Menace Split EP





















>>Die Wortsportler geben einfach keine Ruhe mehr! Knappe 2 Monate nach dem Release des Wortsport Lounge Samplers, auf dem auch im Track "96" die Generation Tapedeck ins Leben gerufen wurde, gibt es ab 18. Juli wieder Neues aus der heiligen Bronnx: Dennis Da Menace feiert sein erstes und grandioses Release zusammen mit den "Altmeistern" von Elemental Force. Auf einer 17 Tracks starken "Split Ep" ballern die Jungs Tracks heraus, die größtenteils innerhalb weniger Wochen entstanden sind.

Wer aufs Splash Festival geht, hat die Chance bereits kommendes Wochenende die Scheibe auf den dortigen rap.de/ hhv.de Ständen abzugreifen!

Zum Großteil stammen die Produktionen von Dexter, aber auch die Heilbronner Urgesteine Frazier und DJ Sean haben ihren Teil dazu beigetragen! Außerdem gibts 2 V.Raeter (Spokenview) Remixes. V.Reezy fand sich auch gestern in den vier Wänden von DJ Breaque ein, wo dann auch das wundervolle EP-Snippet entstand. Anzuhören auf:

Elemental Force @ Myspace


Geh, check es aus. Die Vorfreude steigt!

Keine Kommentare:

Link Us