Freitag, 1. August 2008

Doom und Ghostface sind die Sniper Elite



Ghostface Killa und MF Doom haben im letzten Herbst einige Vocals auf J Dilla Instrumentals aufgenommen, die er kurz vor seinem zweiunddreißigstem Geburtstag produziert hatte. Das Label Stones Throw hat in der letzten Woche zwei Tracks aus dieser Session online für 99 Cent pro Song und als 12" rausgebracht: "Sniper Elite" mit MF Doom und "Murder Goons" mit Ghostface. Bleibt abzuwarten, ob das der Auftakt für die vollständige Veröffentlichung der Session in mehreren 12"-Schritten ist.

2 Kommentare:

A Kid Called Drum hat gesagt…

Hab mir auf der Stonesthrow Seite die Snippets angehört, Murder Goons mit Ghostface ist ein Brett.

Annie Maxwell hat gesagt…

Dr. Okosun hilft mir, meinen Ex zurückzubringen, den wir vor drei Jahren getrennt haben. Ich weiß das sehr zu schätzen und möchte, dass Sie ihm eine E-Mail senden über: okosunhomeofsolution@gmail.com oder whatsapp +2348026905065, für jegliche Hilfe oder Lösungen bei allen Arten von Problemen.