Donnerstag, 14. August 2008

V.Mann & Sir Serch waren "ILL SCRIPTS"























Wer V.Mann, Serch und die Kolle Gang verstehen will brauch diese Kassette. "Ill Scripts - Da Dirty Versions" ist eine musikalisch unverkrampfte Momentaufnahme vom Prenzlauer Berg um die Jahrtausendwende. Fukviertel-Tape #3 der Vorgänger von Serch´s "Antigroove" und V.Mann´s "Fragmenten" ist einfach der Shit. Mir kamen fast die Trenen als ichs gerade noch mal hörte. Mit von der Partie sind Daddy Kool aka V.Raeter, Marcello, Bagman von Pilskills, Mike Fiction, Deine Eltan.
Diese Kassette war damals ganz weit vorne und hat einigen Leuten viel bedeutet auch wenns keiner mit bekommen hat. Urban Legend Storys!
Jetzt ist die Zeit sich zu erinnern:
>>HIER<<

Kommentare:

Jenz Steiner hat gesagt…

voll schön

Dexter hat gesagt…

Top!! Ich pump es!

Zeal hat gesagt…

ist echt super. daddy cool. muaha

Breaque hat gesagt…

ich finds ja eher ill...
jeder hat es zu pumpen

Bluntmosphere hat gesagt…

herrlich abgefuckt. zu sick!!

Anonym hat gesagt…

warum finde ich sowas jetzt erst..
sehr gut.

Anonym hat gesagt…

bitte neu hochladen! die datei wird zwar auf zshare.com als verfügbar angezeigt aber man kann diese nicht runterladen.

wäre sehr nett wenn das jemand neu hochladen kann. (z.B. bei rapidshare.com)

Anonym hat gesagt…

ah shit, das freshste und illste deutsche tape was ich kenn und ich kanns nicht ziehen!

wär fädd wenn ihrs neu hochladet.

Anonym hat gesagt…

Reupp please! :>

1071 hat gesagt…

es wurde zur Bibel, soviel zur Gentrifikation und unsere Kindertage....

V.Raeter hat gesagt…

link is wieder fit: www.meetthekatze.com/downloads/ill_scripts-da_dirty_versions.zip

Link Us