Samstag, 9. August 2008

Wochenendvergnügung

Wir haben Wochenende, da darf man auch mal einen Spass machen. So wie der Rotman.




Wie ich jetzt die Kurve zu dem nächsten thema kriegen soll, weiss ich grade nicht. also lass ich's. jedenfalls komme ich dem guten alten each-one-teach-one-prinzip nach und bringe das gute alte auch mal hier in den jugendlichen block. phillip wohlleben aka dj defcon schreibt über die anfänge des deuschen rap. also die richtigen anfänge, nix fanta vier, lsd is the name. kennt jeder, ist aber trotzdem ganz lesenswert. diese ganze spiegelrubrik mit den zeitzeugen ist ganz lesenswert. also check this one out, right here.

http://einestages.spiegel.de/static/authoralbumbackground/2523/die_jungs_die_den_beat_brachten.html

ach ja und sobald säxter die musik komponiert hat, geht das splash mag auf linie!

Keine Kommentare:

Link Us