Mittwoch, 17. September 2008

"The best producer on the mic"...

...Diamond D (sorry Dex) schickt nach mehr als zehnjähriger Soloalbumpause am 14. Oktober ein neues Album in die Läden und wohl auch ins Netz. Das, als "The Hugh Hefner Chronicles" betitelte, dritte Album des D.I.T.C. Gründungsmitglieds erscheint via Babygrande, bisher eher bekannt als Heimat für Epic-Rap Artists wie Jedi Mind Tricks.
Vorab gibt es den von Nottz produzierten Song "D-I-A-M-O-N-D" für lau.

Kommentare:

A Kid Called Drum hat gesagt…

klingt langweilig. schade.

Zeal hat gesagt…

für mich ist babygrande bis auf wenige ausnahmen so ein snowgoons, jmt, nyc-ewig underground langweilerlabel.

den track finde ich nun ok. nicht so schlimm wie die letzten 5 jmt alben aber auch nicht so super.

Dextääär hat gesagt…

wieso sorry??

Link Us