Dienstag, 9. September 2008

Brooklyn Academy macht auf Pink Floyd


Brooklyn Academy früher - Blind Fury

Kann sich jemand noch an die Brooklyn Academy mit Block McCloud, Pumpkinhead und Mr. Metaphor erinnern? Vor zwei Jahren konnte ich von denen nicht genug kriegen. Um so glücklicher bin ich, dass sie letzte Woche ein neues Album veröffentlicht haben. Ill Bill, Jean Grae und Killah Priest sind auch mit dabei. Der Albumtitel "Bored of Education" hat mich zuert an Pink Floyds "We don't need no Education" erinnert. Den letzten Track mit Jean Grae stelle ich mal als Download online. Auf der offiziellen Brooklyn-Academy-Seite und deren Myspace-Seite kann man fünf der 17 Tracks als Stream anhören.

>>Download Nothing you can do feat. Jean Grae<< (6 MB, MP3)

1 Kommentar:

Benson hat gesagt…

find das album im großen und ganzen nicht so prall, viel belanglose songs. dafür aber auch 3-4 richtige banger, bei denen vor allem das marco polo geschoss "the growler" zu überzeugen weiß...

Link Us