Donnerstag, 4. September 2008

Schulhofatmo im Backstage

Ich habe heute wieder vorm Rechner gesessen und wild im Netz rumgestöbert. Diese Fülle an Informationen muss man erst einmal verabeiten. Alle Welt redet schon über das vierte Kanye-West-Album, das im Dezember erscheint. Der neulich schon erwähnte dienstälteste New Yorker Radio-Host Jay Smooth hat wieder zwei neue Vlog-Folgen auf seine Seite Illdoctrine.com gestellt. Seine Sendung The Underground Railroad mit DJ Emskee und G-Man, vom letzten Wochenende kann man hier in voller Länge runterladen. Die Ur-New-Yorker schwärmen von ihrer Schulzeit, als sie noch Kassettenmitschnitte von Mister Magics Radiosendungen getauscht haben.



Schulhofatmo im Backstage mit Pharrell und DJ Premier

Die Generation Youtube macht es möglich. Die Stars meiner alten Kassettensammlung werden wieder Menschen. Jüngstes Beispiel ist der heute meistgesehene Video-Neuzugang mit DJ Premier und Pharell in irgendeinem Backstageraum, irgendwo in Amiland. Zwei junge Damen warten ungeduldig zwischen Tür und Cola-Automaten auf irgendwas, während Premier und Pharell voller Sarkasmus über den armen Busta-Rhymes und Q-Tip herziehen und die Jungle Brothers in den Himmel loben.

>>Download The Underground Railroad<< mit Jay Smooth, DJ Emskee und G-Man auf WBAI, NYC (120 min, MP3)

1 Kommentar:

Benson hat gesagt…

Preem und Pharrell, Classic. Schön auch Mr. Williams' Busta und Q-Tip Imitationen.

Link Us