Dienstag, 7. Oktober 2008

Kennst du...

Gerade durch's Netz gesurft, den wirklich großartigen splash! Mag Blog vom AllHipHop.com Autor C Vanderbilt gecheckt, dies hier gefunden.



Hart, ob der Just Blaze wusste, was er da gerade für eine Scheisse verwurstet? Vermutlch nicht. Ich stelle gerade ein Sample-Notfall-Packet zusammen, was ich mit einem Rosinenbomber zur Wohnung von Herrn Blaze schicken lassen will. An Board: Klassiker von Modern Talking, Bravo Hits usw. usf.

Ach ja und jetzt, da alle auf Autotune abfahren, kennst du den hier? Damit fing die ganze Scheisse an.

Kommentare:

A Kid Called Drum hat gesagt…

vielleicht sollte man den cher song samplen und der ganze spuk hat ein ende?

ich wär dafür gtdk zur autotunefreien zone zu erklären.

Zeal hat gesagt…

vielleicht sollte man sie erschiessen und sie bekommt einen status wie john lennon?

autotunefreie zone bin ich dabei.

Jenz Steiner hat gesagt…

Kollwitzplatz wird ab nächstes Jahr auch autofrei. Die Magenschmerzen, die ich gerade habe, die kommen bestimmt nicht von der Überdosis Natriumglutamat in der Nummer 19 beim Duy Thai, die ich mir gerade reingezogen habe.

Der Ecoluddit hat gesagt…

aber hey - ist das nicht die konsequente weiterführung der aussage von Timothy Leary: "turn on, tune in, drop out"?

ich meine "autotuning" ist doch so etwas wie eine auf pille hängen gebliebene vocalspur. wobei ich dem ersten ein bier ausgebe, der einen attwenger-remix mit autotune-jodeling baut.

ich habe so lange daran gearbeitet cher zu vergessen, und jetzt ist sie wieder in meinem kopf präsent. vielen dank dafür, aaaargh!

Link Us