Montag, 6. Oktober 2008

Mein allerliebstes Lieblingslied

Schon Scheisse, wenn einem "due to academic work" (+Faulheit) keine passende Überschrift einfällt . Anbei jedenfalls mein absolutes Lieblingslied aller Zeiten. Ich lege mich fest. Wenn jetzt nicht noch Tupacs Mutter mit einem Classic Joint ihres Sohnes um die Ecke kommt, wird sich nicht mehr so viel daran ändern. Jedenfalls erinnere ich mich noch an die Misch CD von Dexter, die dieses Lied beinhaltet und meine Reaktion: dauer Repeat bis Auto Batterie leer. Heute habe ich's in nem Mix mal wieder gefunden und ab dafür...

Kommentare:

kessser mensch hat gesagt…

OHJA!

kessser mensch hat gesagt…

der + der:
http://www.youtube.com/watch?v=lAEbKOrq248

mehr bruach ich aufm weg zur arbeit nich

Jenz Steiner hat gesagt…

Ich hatte mal vor 1435 Jahren einen Auftritt mit Lunte und DJ Cutterlysator in der alten "Linse" in Lichtenberg, zu Zeiten als die Beatsteaks da auch noch aufgetreten sind. Da haben wir auf diesen Premier Remix von Jerus Me and not the Paper gefriesteilt und ich habe beim Rappen eine tierische Gänsehaut bekommen, so ergriffen war ich. Aber 99.9 ist auch eines meiner Dauerlieblinge.
http://de.youtube.com/watch?v=McxHlJearmY

Link Us