Mittwoch, 22. Oktober 2008

Ruste Juxx Mischtape for umsonst

Der Mann, den ich ohne den (meiner Meinung nach) NYC-Rap-Retter Sean Pü wohl kaum kennen würde, bringt ein Mixtape. Es ist kostenlos (aber nicht umsonst). Noch ein Wort zu Pü: Heltah Skeltah Album ist leider mit nicht so guten Beats versehen, aber jeder einzelne Rock-Part ist wie Mario Gomez: weltklasse. Bald kommt auch "Random Axe".

http://www.duckdown.com/rustejuxxmixtape/images/index_02.jpg

Sehr lustig übrigens, dass Duckdown erst deine E-Mail will und dich dann zum Download auf zshare schickt. Hunde, das können wir auch.

Also HIER KLIKKKEN

Als erstes hatten das übrigens die Kollegen von weknowrap. Ehre, wem...

1 Kommentar:

Benson hat gesagt…

Ruste der alte Straßenköter, stellt den alten Sean live ganz schön in den Schatten. Mal sehen wie die Platte wird.

Aber hier, Gomez und Weltklasse und so...lass die Kirche mal im Dorf. Püüü is zudem ja eher so der Gascoigne des Rap.

Link Us