Montag, 13. Oktober 2008

Und sie bilden uns doch!

Da behaupte noch jemand, die vom Literaturpapst und (in meinen Augen manchmal) Teilzeitkomiker Marcel Reich Ranicke gestern sehenswert gescholtenen Öffentlich-Rechtlichen Sendeanstalten, kämen ihrem Bildungsauftrag nicht nach.


Und dann dies hier. Heute nacht um 00.40 Uhr kommt
"Wild Style" im Rahmen des Kleinen Fernsehspiels auf ZDF.



Blogger Kollege V.Raeter wies ja schon letzte Woche auf diese 5-teilige Fernsehfest hin. Für jeden, der auch nur einen Funken Anstand, Geschichtsbewusstsein und Ehrgefühl im Leib hat, sollte das TV-Gerät heute abend also der Platz zum Sein sein. Und sonst nicks. Warum gibt es bei solchen Events eigentlich kein Public Viewing? Ich stelle mir das super vor.

So, den Bogen zu diesem unten stehenden Videobeitrag kriege ich eh nicht wirklich. Geschichte ist folgende: Am Wochenende wurde mir einer dieser "Wir zeigen uns den ganzen abend Musik"-Besuche abgestattet, der in einem 5 Videos in 2 Minuten Galore endete. Wie immer. Das ist ganz im Sinne unserer Generation Kassette. Am Ende blieb mir nicht viel, außer dieses schicke Video vom Hypeboy Mickey Factz hängen. Ab dafür. Das Guggenheim, Bitches.

Keine Kommentare:

Link Us