Sonntag, 2. November 2008

JAQUES SHURE & DEXTER - DER SCHELLE TRAILER

Nach dem grandiosen Wortsport Lounge Sampler kommt am 14.11. die zweite große Veröffentlichung von WORTSPORT in die Läden. Jaques Shure & Dexter - "Schelle" - Das Album.
Mit herausragenden Features von Morlockk Dilemma, Damion Davis, Dennis Da Menace, Zeal & Anna. Alle Beats by Dexter, no Gimmicks.
Du kannst das Album schon jetzt vorbestellen bei hhv.de oder amazon.de zum Beispiel.
Bevor wir das Album und das zugehörige Video nun letztendlich raushauen, gibt es hier für die Generation Tapedeck den schönen Trailer!
Damit du dir auch ein schönes Gesamtbild machen kannst, hast du die Möglichkeit hier das Snippet runterzuladen [320 kbps, ca. 23 mb, knapp 10 Minuten). Entdecke den Penner in dir und hinterlass nen Kommentar.


»SCHELLE« Preview from wortsport on Vimeo.

Mehr Infos zu Schelle auf www.wortsport.com!

Keine Kommentare: