Samstag, 1. November 2008

Mixtape für UFO-Freaks und Dilla-Fans

Die Mixtape Show entsteht seit zwei Jahren wöchentlich im schönen Kalifornien. Jede Folge steht unter einem anderen Motto. Demnach geht es musikalisch quer durch den Gemüsegarten. Folge 112 richtet sich in erster Linie an Jay-Dilla-Fans mit hoher Affinität zu unbekannten Flugobjekten und deren Piloten. Darin steckt auch irgendwie eine politische Aussage: "Ich halte das nicht mehr aus. Holt mich hier raus!".

A. Leon Craft - In the Streets, Video zum Mixtape "soultronica-mothership-dillaleon"

A. Leon Craft [sprich: Alien Craft] ist der featured Artist des aktuellen Tapes. Mit ihm möchte ich nicht tauschen.
Sein Papa sitzt im Knast, seine Mutti ist auf Crack. Er muss von der Straße fressen.
Kein Mensch kann ihn aus dieser verzwickten Situation befreien, aber DIE vielleicht.



Project Title: Mothership Dillaleon
Track Selections (Continual Stream Mode):
introlude: Planet New Afrika Cultural Archives Audio Identification.
1. ALeon’s Craft
2. Lite Beam
3. Healing Process
4. Guitars In The Water
5. Concrete Complications
6. Maroons
7. Melanin
8. The Moon
9. Black Dolla
10. Mothership Dillaleon

>>Download Mixtape Show 112<< (18 min, mp3)

RSS-Feed und iTunes

Keine Kommentare:

Link Us