Donnerstag, 20. November 2008

Wiedergeburtsrap

Kollege Q-Tip mit dem Video zu "Renaissance Rap", für mich ein absoluter Höhepunkt seiner aktuellen Platte "The Renaissance", die ich so stark nicht erwartet hätte. Der Beat kommt hier von Dilla, auch wenn man das Sample bereits vom Song "Featuring Phat Kat" vom großartigen "Welcome 2 Detroit" kennt. Daher wohl der Titel "Renaissance Rap"...

Regie beim Clip führte "non other than" Rik Cordero.



Kommentare:

Dexter hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dexter hat gesagt…

klugscheißer dexter bemerkt, dass man das sample auch von madlib kennt. "understanding" heißt der beat, und is auf einer der beat konducta platten druff. aber auf welcher genau weisß ich dann gerade doch nicht mehr....aber da kann sich ja noch jemand zu wort melden diesbezüglich. bitte. danke.

Dexter hat gesagt…

dexter labert komplette scheisse. das mit dem madlib sample trifft auf die andere q-tip single zu, die weiter unten gepostet war....tja....

Link Us