Mittwoch, 10. Dezember 2008

High Five!

Photobucket


'High Five!': Estetik sind Audio88 und James P. Honey, und ihr erstes gemeinsames Album vereint zwei der markantesten Stimmen, die Rap dies- und jenseits des Atlantiks zu bieten hat. Auf 13 Liedern tauschen die beiden einige der treffendsten Strophen, die man bisher über Harry Potter's Midlife-Crisis, Che Guevara's kurzes Gastspiel bei Rage Against the Machine und Political Correctness als solche hören konnte.

Produziert von Yannic, Moshe, Desad, Misanthrop, Joel Siméus, Drumkid, AbSurd und Playpad Circus, zusammen mit so illustren Gäste wie Bleubird, Otem Rellik, soda und Reindeer ist dies ein Album wie ein Schlag in die Magengrube, der so überraschend kam, dass man darüber noch lauthals lacht, während der Gegenüber schon wieder ausholt.

Estetik erscheint am 15.12.08 auf leave.music und kann ab dem 08.12.08 via www.leavemusic.de für 7,90€ vorbestellt werden, sodass ihr es pünktlich zum Release bei euch im Briefkasten findet.

Um euch das Warten auf das neue Album von Audio88 & James P Honey zu verkürzen, hat phonatic einen Megamix aus deren Estetik Album erstellt. Diesen könnt ihr kostenfrei downloaden, sowie auf myspace.com/phoneeziac im Stream hören.

Kommentare:

A Kid Called Drum hat gesagt…

auf dem cover sieht audio aus wie richie hawtin in den neunzigern.

Audio88 hat gesagt…

Das hat Vreazy bestimmt mit Absicht gemacht...

Link Us