Mittwoch, 17. Dezember 2008

Zurück im Geschäft.

Endlich habe ich meine persönliche Antwort auf diesen ganzen Autotunescheiss gefunden. Das Original ist bäck. Sag hallo zum Vocoder, Talkbox usw. Mit EPMD kehren nebenbei zwei weitere fast-konsens-Rapper zurück. Weiss eigentlich jemand, ob diese Überfall Geschichte die damals auf der Beef-DVD verbreitet wurde, wirklich stimmt und wie die beiden alten Herren heute dazu stehen?



Weil's so schön ist und ich diesen Typen schon ewig feiere, der gute Funkmaster Ozone. Sein Überhit mit 8 Talkboxern oder so ähnlich. Den unbedingt auch auf myspace auschecken!

Kommentare:

Black Jagger and Sno hat gesagt…

ich glaube ich dreh am rad, gestern habe ich bei mixery rwa deluxe was ueber autotune gesehen mit flame, dann heute morgen in der sz mit kanye west und dann hier...ich muss mich damit mal naeher beschaeftigen!

Anonym hat gesagt…

talkbox ungleich autotune!!! klar????
das hat garnix damit zu tun. kanye is turboschwul. talkbox is some real mawfuckin westcoast shit. hab ich schon gesagt dass ich kanye hasse? nein? ich hasse kanye.

Anonym hat gesagt…

Hab die seite hier zufällig gefunden.
Also zum Thema Autotune...
Autotune ist sozusagen auch bekannt als "Tunten" Vocoder.
Autotune ist weder Vocoder noch Talkbox.
Es ist ein in Studios nützliches Tool um Sänger die nicht singen können in einem glanzvollen licht erscheinen zu lassen.
Und zwar werden dort die einzelnen schiefen Töne verschoben und gerade gerückt.
Wenn man die Töne zu stark verschiebt kommt der Tunten Vocoder bei rum.
Also kommts nur auf ein paar Mouse Klicks drauf an.
Beim Vocoder muß man gleichzeitig einen Synthesizer spielen.
Bei einer Talkbox wirds noch heftiger beim spielen kommt dann noch das worte formulieren dabei.
Und das mit schlauch im Mund.
Richtig Talkbox spielen wie zum Beispiel oben genannter Funkmaster
Ozone ist eine hohe kunst und benötigt jahrelange Erfahrung um das so auf das Level zu bekommen wie bei dem Talkbox Fever Song.

Autotune mit einer Talkbox zu vergleichen ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Talkboxer auf dieser Welt!

Fuck off Autotune!!

Funkmaster Ozone hat gesagt…

Word zu meinem Vorgänger und Danke an Zeal für den support!
Checkt mein neues Album on myspace.
to order just contact me at.

ozone@troutman-soundlabs.com

Greetz,


Funkmaster ozone

Link Us