Mittwoch, 7. Januar 2009

UPDATE - Bester Sänger der Welt / Andere Dinge

Es ist nur ein kleines Update, aber klingt nach was Größerem. Wie unsere Freunde im Selected Store Blog wissen, teamen Declaime und Flylo für ne EP. Vorbote wäre der hier...

Und jetzt weiter im Programm.

Gestern kam ich in einem Gespräch über Kanye West auf den guten Dudley Perkins (liegt ja irgendwie auf der Hand). Meiner Meinung nach ist der Ex-Declaime einfach der beste und echteste Sänger der Welt. Sein "Expressions" Album damals halte ich für völlig unterbewertet. Alleine die Madlib Beats sind ein Reinhören wert. Bis heute kann ich mich gut daran erinnern, wie ich mir diese LP das erste Mal angehört habe. Alleine das Intro ist ein unglaubliches Brett.

Heute übt sich Dudley ja im Seltsamsein mit der guten Georgia Anne Muldrow. Dabei entsteht aber auch ganz gute Musik. Hier nun ein Video "von zurück in den Tagen". Es heißt '"Testin' Me"


Und noch eins mit Oh No, Georgie und ihm...



Nur Liebe.

Außerdem bin ich auf diesen YouTube-Schatz gestoßen. Percee P demonstriert seine technische Großartigkeit Seit-an-Seit mit Eminem und dem Dicken Johannes.



Auch nur Liebe.

Kommentare:

Benson hat gesagt…

One Love auch von mir. Vor allem auch für die krass untergegangene erste Declaime LP 'Andsoitisaid'. Steht der 'Soundpieces Da Antidote' kaum nach. Geht mir mitunter auch besser rein als Dudleys "Laber-SingSang".

Auf www.myspace.com/dudleyperkins gibt es wohl auch einen neuen Song von Georgia und Dudley mit Black Milk an den Brettern. 'Shine One'. Gut.

Zeal hat gesagt…

hört man an den drums...

Anonym hat gesagt…

deine "entdeckung" kennt jeder arsch.
leider is mr. perkins live die totale niete

Zeal hat gesagt…

hab nie von "entdecken" gesprochen. gerade hier kennt vermutlich jeder dudley perkins, aber wie viele andere künstler auch, hat man ihn nicht immer präsent...

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
obiwan der inkredible hat gesagt…

Perzzee Peh ist mein Mann. Der kann fließen...

Link Us