Montag, 26. Januar 2009

Da fällt mir ein...

Mein Frankfurter Homeboy Florian hat vor geraumer Zeit einen Dokumentarfilm gedreht. Er heißt “Tatsächlich Chong - Eine andere Art von Musik”. Es geht um den Frankfurter Musiker Chong Lert Trakuldit. Der hat es hier in der Stadt der Banken und Börsen zu einem Ruf als einigermaßen verrückter Musiker gebracht. Sehr selbst (und lasst euch nicht von den ersten 30-50 Sekunden abschrecken, danach wird's super)

Kommentare:

obi obvious hat gesagt…

ich hab seine Visitenkarte - also wenn ihn jemand buchen will...

Zeal hat gesagt…

EHRLICH!
grandios

Suff Daddy hat gesagt…

real schitt

Eine Schneeballschlacht mit Steinen hat gesagt…

im moment find ich das interessanter als die videos der gesamten letzten woche hier.

er lebt und fühlts zu gut.

erinnert mich entfernt auch an leptosom and the evolution, die steiner mal gepostet hat

Link Us