Sonntag, 25. Januar 2009

DJ AROK - EAST SIDE QUEST [PART 2]

Wer Arok aus dem schönen Regensburg noch nicht kennt, sollte ihn mal schnellstens kennenlernen. Kenner kennen ihn durch seine "Untouchable Rap Jams" Mix CD und seine Zusammenarbeit mit DJ Scientist. Kenner wissen auch, dass Arok eine überdimensionierte, aber erlesene Plattensammlung besitzt und ein unglaublicher Plattendigger ist. So auch zu hören auf "East Side Quest", ein Mix, der sich ausschließlich mit Funk/ Soul/ Jazz aus unseren nahen Nachbarländer im Osten zusammensetzt und mit ein paar Funk Obskuritäten aus hierzulande gespickt ist. Diesen hat er jetzt freundlicherweise der Generation Tapedeck zum freien Heruntersaugen zur Verfügung gestellt! Für Freunde von Funkvergnügen...


Hört euch das mal an...und zwar hier.

Kommentare:

obi hat gesagt…

cool. hast du auch noch ne tracklist?

Dexter hat gesagt…

hmm muss mal den arok anhaun. vielleicht rückt er sie raus....

Eine Schneeballschlacht mit Steinen hat gesagt…

hat arok nicht mal gesagt dass er die nicht rausrücken will, weil sonst die preise für so ne scheiben ins astronomische gehen.

whatever

sowohl teil eins als auch zwei sind perlen, ähnlich wie das psy-rock-teil von d.

Link Us