Freitag, 9. Januar 2009

Hilfestellung

Der hier geht raus an alle talentfreien Produzenten, Sänger(innen) und natürlich Rapper. Wobei,...keine Ahnung ob euch der Songsmith da helfen kann...

Kommentare:

Benson hat gesagt…

Haha...ist der Spot von den South-Park-Machern Trey Parker und Matt Stone??

trugschluss hat gesagt…

dachte ich mir auch gerade - im ernst, das können die nicht ernst meinen?!

A Kid Called Drum hat gesagt…

fatale scheisse...

Anonym hat gesagt…

geballte wackness

Anonym hat gesagt…

das ist mir n rofl wert

obiwan der inkredible hat gesagt…

für Leute wie mich ist das DIE Hoffnung... ich bin nie über HipHopEjay hinausgekommen, will aber jetzt endlich den Durchbruch.

Anonym hat gesagt…

absoluter wahnsinn. wie viel kostet es?

Zeal hat gesagt…

30 dollar. ist lustigerweise die microsoft antwort auf GarageBand. das gibt s ja auf m mac. von daher gar nicht so ungewöhnlich.

Link Us