Mittwoch, 21. Januar 2009

Penner Rap

Schelle haben den Trend gesetzt...

Kommentare:

maier hornhaut hat gesagt…

früher warst du öko-rapper,
gestern warst du gangsta-rapper,
heute bist du penner-rapper.

Zeal hat gesagt…

gefällt mir.

Off the Kut hat gesagt…

schöner style

Dexter hat gesagt…

biter.

dass man folgendes immer dazuschreiben muss in diesem internetz damit man nicht falsch verstanden wird: ;-) nervt.

aber bei allem ;-) ein bisschen stimmts....mauahahuahua

Dalai Limba hat gesagt…

schöner track !

Adler hat gesagt…

cooles video! video kam dezember 08. schelle war schneller ;-)

Zeal hat gesagt…

schelle war ja schon anfang 08 in der mache, wenn ich mich recht erinnere.

Dexter hat gesagt…

jaques und ich hatten die schelle idee schon im kopf, da waren wir 5 und 6 und haben im schlammkasten gespielt. das war 1923.

Audio88 hat gesagt…

BUMFIGHT!!!!!

Anonym hat gesagt…

also was Flow und Abmischung angeht, ist Schelle doch eine andere Liga, oder?

Jakob Sicher hat gesagt…

es gibt nur einen schelle. und der säuft sie alle untern tisch!

budenloui hat gesagt…

wir machen eigentlich trance u house. aber das ist nicht so real wie hip hop, yeah yeah fo real und so. kenne das game nicht so, sorry for undopnis, aber ich brauche bestätigung ein dreifaches hip hop hurray

Link Us