Freitag, 20. Februar 2009

Bappi Lahiri vs. Herbie Hancock

Rockit auf die Bollywood Art. Starker Tobak.
Ich will das auf Vinyl verdammt. Credits to Arok.




Nur der Vollständigkeit halber:

Kommentare:

Zeal hat gesagt…

mach ich dir klar ;-)

Der Ecoluddit hat gesagt…

Wo wir gerade dabei sind... ist zwar off-topic aber trotzdem extrem gebitet: http://tinyurl.com/cghfgx

off-kuts hat gesagt…

der bollywood-kram ist gar nicht so heiß, das original schlägt einfach optisch in ganz anderen ligen.

obi hat gesagt…

optisch völlig unterschiedlich - aber trotzdem ist Bappi richtig gut. Die Mimik und Gestik des lüsternen Trinkers - die Kamerafahrten - ich finds geilo.

arok hat gesagt…

also ehrlich gesagt, ich find's besser als das original. zwar keine genialen scratches von g.m. dst, aber diese bassline fehlt dem original rockit...und auch die 808 wertet das ganze auf...hammer!!!!

Link Us