Dienstag, 17. Februar 2009

Hudson Mohawke "Breezeblock" (Mix)

Hudson Mohawke ist für mich einer der größten am Beat. Also ein richtig großer Großer. Gerade beschäftige ich mich von "berufswegen" etwas näher mit ihm und kam auf dieses jene hier. ein Internetmisch der besten Sorte mit haufenweise eigenen Tracks inkl. einer Perle seiner Soupergroupe Heralds of Change. Zuerst feilgeboten haben das die Freunde vom HHV/selected Store Blog. Ausschüsse rüber.



Tracklist

1. Aardvarck - Water / Nod Navigators
2. Mammal Ft Chris Brown/TPain - Kiss Kiss / Mo Twrk
3. Hudson Mo - Zo0o0m / unreleased
4. Hudson Mo - Open Lock / unreleased
5. Heralds of Change - Work That / All City
6. Hudson Mo - Girders loop / unreleased
7. Hudson Mo - Returning / unreleased
8. Hudson Mo - Dip It Low / unreleased
9. Hudson Mo - Sequon loop / unreleased
10. Nas ft Keri Hilson - Hero (Instrumental)
11. MonoPoly - MS20
12. American Men - Cool Snake
13. James Pants - Blowjob
14. Damfunk - Thank You
15. Mike Slott - Sumz / unreleased
16. Hudson Mo - Polkadot Blues / Warp
17. Harmonic 313 - El n Kat rough mixx
18. Hudson Mo - Spotted (intro)
19. Hudson Mo - Butterfat / unreleased
20. Rustie/Joker - Play Doe
21. Hudson Mo - 500 loop
22. Heralds of Change - Bopgunn / All City
23. Hudson Mo - YoNard / Warp
24. Zed Bias - Solitary Drop Feat Joshua Black / Aquatic Lab
25. No.Lay Feat Ghetto - Swagger Remix / Enterprises

DDDDDDDDownload HIER [gesprochen wie GGGGG-Unit)

Kommentare:

stevo hat gesagt…

uuuhhh jaaa..der hudmo is schon n guter!! echt steh auch voll auf diese kranken vibes die da vonner insel zu uns rüberschwappen..

bopgunn is killer..olivier daysoul is für mich der prince der neuzeit..;)

Der Ecoluddit hat gesagt…

hab den mix auf dem weg zur arbeit durchgehört. find's geil. 30 min. "Grand-Mal"

Link Us