Dienstag, 10. Februar 2009

liebe mitblogger,,,

"ich weiss nicht wie ich anfangen soll,,,,ich weiss nur das ich enttäuscht bin...letzte woche trl waren wir nicht mal dabei und das bei so einer lachnummer konkurrenz,,,dieses mal bei juice votings immer auf platz 2,,,ich frag mich hier sind über 10,000 gemeldet und davon voten nur 20,,is das richtig und normal??

ich reiss mir ein arsch auf ich bin echt enttäuscht ich hätt das nicht erwartet,,,wir snd kurz vo album release und es kommt mir jetzt schon so vor als wenn ich das album vor paar monaten rausgebracht hab,,ich gib euch so viel hab sogar anstatt normalen chat, webcam chat eingebaut,,,hab soviele videos gedreht,,,ihr wolltet ein friedenstrack ich hab einen gemacht,,,jetzt frag ich mich habt ihr zu viel werdet ihr verwöhnt oder glaubt ihr ihr seid an der spitze angekommen??ich sag euch nein seid ihr nicht,,,niemals mit dieser faulen einstellung, es gibt alibi supporter die supporten nur auf meiner ashrafs beiruts und sonics seite nur um zu zeigen schau ich mach was,,,,nene ich hab echt die nase voll bin zu tiefst entäuscht,,,so werden wir nie die nummer eins

ich hab ein neues profilbild auf meiner myspace seite ich frag mich wieso ihr das nicht nach macht????seid ihr mittlerweile einzelgänger oder supportet ihr euch nur selbst???,,,,ach scheiss drauf es ist mir egal aber wundert euch in zukunft nicht wenn ich sachen tu die euch garnicht gefallen werden,,

dann kritisiert mich weiter und setzt euch weiter auf eure sofas denn das könnt ihr am besten aber ich lass mich nicht verarschen."

Kommentare:

V.Raeter hat gesagt…

ja ... wo warst du audio als er deine hilfe mal brauchte ... was bist du für ein supporter???

Zeal hat gesagt…

genau. audio ist schuld.

Breaque hat gesagt…

ihr habt recht, dass hätte ich auch nicht von ihm gedacht...
wir sind doch schließlich alle eine familie und müssen zusammen halten...hip hop und so!

Der Ecoluddit hat gesagt…

audio, du musst jetzt zu im hingehen und ihn trösten! unter 1 kommt nur noch die beliebigkeit. isso.

wenn er wieder obenauf ist, dann kann er ja für dich backup machen, falls yassin mal krank ist.

MC pirma-non-sens hat gesagt…

"ich reiss mir ein arsch auf" schrieb er unter Tränen.
ich muss bei der Gelegenheit
folgenden Punkt erwähnen:
ein arsch reicht vielleicht am Anfang - nach ner Weile müssens aber schon 2,3 oder noch mehr sein.
Bushi der Behaarte tut das. Der reißt und reißt.

Jenz Steiner hat gesagt…

Worum geht es eigentlich?

Der Ecoluddit hat gesagt…

http://blog.hiphop.de/courtmasta/30385/

stevo hat gesagt…

hahaha..was für ein lappen dieser massiv..

Anonym hat gesagt…

"Ich habe eine neues Myspace Bild"

Yassin hat gesagt…

hauptsache er zieht sein ding durch es gibt viele die von ihrem fans im stich gelassen wurden aber er weiss welche kraft sein album hat und manchen leuten gibt und das hält ihn und seine musik oben da sind zahlen eine nebensache dass hört man auch in fast jeder zeile ausser wenn es um geld geht haha massiv auf jeden fall einer derbesten ich feiers

Audio88 hat gesagt…

Boah.
Ich seh's erst jetzt. Ich bin auch schockiert. Die 20 Votings waren von mir! Und keiner von euch Einzelgängern hat gevotet! Jetzt schämst Du Dich!

Anonym hat gesagt…

und ich dachte immer: al massiva ist eine bewegung!

ausserdem hat er es bis jetzt schon immer gut hinbekommen sachen zu machen die einem nicht gefallen.

Link Us