Samstag, 14. Februar 2009

Ohne MF

Heute aus dem Postfach gefischt:

5-Track Promosampler zum neuen DOOM (minus "MF") Album 'BORN LIKE THIS', das am 27. März über LEX erscheinen wird. Mit druff die bereits bekannte Ghost-Kollabo 'Angels', sowie das kürzlich auf DOOMs Myspace-Seite veröffentlichte 'Ballskin', dessen Beat Jake One bereits auf Planet Asias 'Street Hop' platziert hat. Zudem wird Dillas 'Lightworks' nochmal belebt. Also alles nich sooo frisch...

Kommentare:

trugschluss hat gesagt…

dennoch freue ich mich drauf...
als alter rhymesayers hörer muss ich mir dringend auch mal das jakeone debut anhören.

Na`meen? hat gesagt…

ja find ick ooch...aber da er den ganzen rest selbst produziert hat und ich denke das es ungefähr so in die john robinson ecke gehen wird(von den beats her) wird das einfach übergeil!
doom 4 evooor!!!

Link Us