Mittwoch, 18. März 2009

the best producer on the mic

Kommentare:

Zeal hat gesagt…

schau mal 2 runter...
du toy ;-)

stevo hat gesagt…

..is aber bessere quali..;P

schöner track..aber nich zu verachten als rappender producer is moka only..nur diamond d hat halt den legenden flava..hm

Zeal hat gesagt…

das fass lassen wir jetzt aber schn zu. also, wer der beste is...

stevo hat gesagt…

stimmt..haste ja recht..weiß ja eh jeder das es dilla is(war)..hehe

Zeal hat gesagt…

oder madlib? oder doom? oder rza?

Benson hat gesagt…

haha...ich hab noch einen:

"i feel like diamond d - the best producer on the mic"

von?

-> Evidence

Scherz...

feux hat gesagt…

passt irgendwie zu dem post.. aber wir (feux und mirac) haben uns das mit dem producer / mc ding aufgeteilt. haha.

checkt den "mastaplan.biz".
neuer blog + neues album.. bald!
snippet gibts nächste woche.

pce

Hubert Daviz hat gesagt…

TIM DOG is mal knaller!

Link Us