Sonntag, 29. März 2009

Pack schlägt sich

Yo!
Vor zwei Jahren oder so habe ich mal einen Beat für die Grindcore Band GUT gemacht. Jetzt hat sich jemand die Mühe gemacht, dieses funkyfreshe Stück Musikgeschichte zu visualisieren:

Toll, wa?

Kommentare:

misanthrop hat gesagt…

Der Beat ist immer noch sehr cool. Jedoch nennt mich ruhig zartbesaitet, aber das Video ist mir zu hart.

A Kid Called Drum hat gesagt…

harter tabak... und immer uffn hinterkopf...

Lord Wilson hat gesagt…

Hm...hätte mir zu dem Beat eigentlich anderes Bildwerk gewünscht, naja...
Wer's mag...!?

Anonym hat gesagt…

Dieses Video ist das ALLERLEWTZTE!

Dumme Menschen, denen ihre unbeschreibliche Dummheit aus dem Gesicht... oder besser aus den Fäusten INS Gesicht springt!!!

Da kann der Beat noch so cool sein!

Das Video ist nicht zu hart sondern eine Beleidigung...

plasticsurgeon hat gesagt…

widerliche scheisse is das...sollte meiner meinung nach gelöscht werden.

Anonym hat gesagt…

ich verstehe auch nicht, warum jemand so etwas macht. weder musik noch video überzeugen.

pEtEr hat gesagt…

Beat: Höchstens so naja, mehr nicht.
Video: absolut schwach, 0 Punkte.

Link Us