Dienstag, 24. März 2009

REAL DOPE TURKISH BREAKS!

Heute chillte ich mit dem werten Arok und wir haben Stunden damit verbracht Platten, Samples und Library Breaks anzuhören und zu durchforsten. Hat Spass gemacht. Am Ende zeigte er mir einen Link zu einem sehr guten Mix von einem gewissen Ahmet Iscitürk aka Gott Soul. Spätestens seit OH NO´s "Oxperiment" sollte man für türkische Breaks sensibilisiert sein. Denn genau um türkische Breaks geht es in diesem Mix. Hard to find Stuff, angenehm gemischt. Psychedelisch. Kann ich nur wirklich jedem ans Herz legen! Absolut Hammer finde ich die "Take Five" Version von Özdemir Erdogan!
Thx to Ahmet, thx to Arok.



Part 1:
Ersen - Dostlar Merhaba
Erkin Koray - Estarabim
Erkin Koray - Aska Inanmyorum
Mavi Isiklar - Gül Dali
Ersen - Dostlar Beni Hatirlasin
Ozdemir Erdogan - Take Five
Baris Manco - Gülme Ha Gülme

Part 2:
Özdemir Erdoğan - Ac Kapiyi Gir Iceri
Erkin Koray - Cicek Dagi
Ersen - Gunese Don Cicegim
Baris Manco - Gönül Dagi
Osman Ismen Orkestrasi - Üsküdardan Diskotege Giderken
Ozdemir Erdogan - This Is My Soul
Ozdemir Erdogan - Saglik Olsun
Bülent Ortaçgil - Olmalı mı Olmamalı mı
Ayla Dikmen - Ask Defteri
Ersen - Ne Sevdigin Belli Ne Sevmedigin
Kamuran Akkor - Ikimiz Bir Fidaniz
Mavi Isiklar - Ask Cicegi
Ersen - Yine Seni Tanirim

HIER DOWNLOADEN!

Kommentare:

Nico Schwabe hat gesagt…

geilst.

Hubert Daviz hat gesagt…

Baris Manco ist der king!

ekrem hat gesagt…

@Hubert: for real! R.I.P Baris abi

Anonym hat gesagt…

Danke, dass ihr meinen Mix ein bissel promotet! diese musik muss der breiten öffentlichkeit zugänglich gemacht werden!

in meinem myspace-profil findet ihr ein neues mixtape. dieses mal sind es us-tracks, die zwar nicht ganz so selten sind, aber ich find die mischung ist gut und die länge genau richtig:

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.ListAll&friendID=331666176

A Kid Called Drum hat gesagt…

klasse!

stevo hat gesagt…

yeah!

Anonym hat gesagt…

sehr schönes teil, die zweite seite ist auf jeden fall besser als die erste. der frühling hat einen neuen soundtrack

Spanksen hat gesagt…

Einfach Hammer, Baris Manco ist sowieso der Gott der türkischen Funkmusik, vielen Dank

Link Us