Donnerstag, 12. März 2009

Straight outta Lowcash

Angeblich soll ja demnächst nach dem eher wacken Biggie-Film auch ein N.W.A Biopic gedreht werden. Nur wer braucht das noch?

Kommentare:

Marc hat gesagt…

Wer braucht einen Biopic über Bushido?

Zeal hat gesagt…

n.w.a und bushido vergleichen? ich weiß nicht.

Marc hat gesagt…

Eben. Lieber einen Biopic über die "Niggaz With Attitude" als einen Film über Bushido.

Zeal hat gesagt…

logisch. aber ich meinte eigentlich: nach cb4 ist ein biopic über n.w.a nicht mehr nötig. wurde da doch alles schon erzählt ;-)

Marc hat gesagt…

Hab' den Film nicht gesehen.

Zeal hat gesagt…

dann fehlt uns mit verlaub die diskussionsgrundlage. pflichtkuck.

Marc hat gesagt…

über den film zu diskutieren war auch nich mein anliegen ;)

tommy hat gesagt…

hiphop- related filme sind doch alle ganz schön whack.

und ZEAL: cb4 muss man nicht gesehen haben! Angeber! Denn auch dieser film ist scheisse.da hast du deine "diskussionsgrundlghcnuicg" fuck

wenn rap in bewegten bildern, dann
street is watching oder aus spass murda muzik.

schühüss ich trink jetzt kaffee...

Zeal hat gesagt…

man meint nicht immer alles ernst.

Link Us