Freitag, 3. April 2009

The Archive - The world's largest record collection

Also wenn du hier nichts diggen kannst, dann nirgends ! Immer wieder geil anzuschau'n...

Paul Mawhinney was born and raised in Pittsburgh, PA. Over the years he has amassed what has become the world's largest record collection. Due to health issues and a struggling record industry Paul is being forced to sell his collection.

This is the story of a man and his records. I hope you enjoy it.


The Archive from Sean Dunne on Vimeo.

Kommentare:

trugschluss hat gesagt…

Schöne, traurige Dokumentation.
Wunderbar, dass sie mit John Miles endet. Ein großartiges Liebeslied an die Musik. ...neben Birdseyeview von Zion-I ;)
Danke für den Hinweis, habe schon von dem Video gehört, aber es bisher noch nie angeschaut. Mffg

Lord Wilson hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lord Wilson hat gesagt…

Wirklich traurig...und ich glaube sowas wird's in der Form nicht noch einmal geben.

Irgendwie kommen jetzt hier nen paar "Vinyl"-Videos auf den Blog. Dann will ich mich mal anschließen! Wer's noch nicht kennt: Kon & Amir - On And On And Off

Dexter hat gesagt…

wurde dieses video nicht schon mal von frank the tank gebloggt, oder irre ich mich?
nichtsdestotrotz: schön.

stevo hat gesagt…

starkes ding!! hätt man jetzt ma eben so 3 millionen locker...

plasticsurgeon hat gesagt…

.....
this clip definitely gave me the goosebumps.....

Link Us