Dienstag, 14. April 2009

Ein moderner Mann

An dieser Stelle sei noch einmal ausdrücklich auf das, seit vergangenen Samstag erhältliche, Debütwerk von Choleriker hingewiesen. Die zwölf Songs umfassende Platte schwirrt im Kosmos zwischen Demo, EP und Minialbum ist quasi exklusiv hier zu ordern.

Über Beats von u.a. Dilemma, Hiob, Mortis One oder DJ D-Fekt lässt sich Choleriker im gewohnt ungewöhnlichen Rapstyle vornehmlich über die diversen (Un-)Arten der Liebe aus. Das aufschlussreiche Snippet gibt es via Mein Platz.

Der Eine oder Andere wird es bereits wissen, mit dem Release von "Mann der Moderne" beendet SNUFFPRO seine Labeltätigkeit und fungiert zukünftig als reiner Online-Vertrieb von Graff-Stuff, Merch und den Releases der SNUFFPRO-Artists.

1 Kommentar:

magicknisch hat gesagt…

mhhh....nö.

Link Us