Mittwoch, 29. April 2009

für dexter, dilemma und den ganzen rest



ich fall um. endlich. killer. ohne worte.

nachtrag: wenn dieses lied auf dem letzten album drauf gewesen wäre. würde ich diese lp heute ganz anders sehen.

Kommentare:

Sven Swift hat gesagt…

also ich fall nicht um. aber guter wu track allemal. ghostface ist ganz schön alt geworden... findet da ein transformation statt? ol' dirty gf

Dexter hat gesagt…

...ja allerdings, dieser track
is so ein geiler wu track!! vor allem der meth part........verlautbarungen der track sei langweilig und die tatsache dass das video scheisse ist blende ich einfach aus!!

Zeal hat gesagt…

ne. das video ist nicht scheisse. finde ich gut.

Breaque hat gesagt…

ILIKE2

stevo hat gesagt…

echt ma wieder ein fetter wu tang track mit dem guten alten flava den man kennt von den herren..

ich bin überzeugt..sie machen endlich wieder das was sie können..über simple loops sehr geile parts kicken!! yeah..big up

mehr bitte..

ThinkMad hat gesagt…

Oh ja, echt geiler Scheiß, wobei ich nich drauf steh wenn tracks von zu langen Skits unterbrochen werden.

Anonym hat gesagt…

Is doch schon ein paar Monate alt der Track.
Spiele ich regelmäßig im Club.
Kommt gut an !
Bester Wu Track seit langem. Das Video kannt ich jedoch noch nicht.

Bluntmo hat gesagt…

geiler track


haha der skit ist ja mal dämlich. "im not a cop man!" mit der bullen marke um den hals

Anonym hat gesagt…

und klaro das die bullen weiß sind...

Link Us