Dienstag, 7. April 2009

Pro Reli

Da meinte doch neulich jemand zu mir, Generation Tapedeck sei voll sinnlos und für'n Arsch, da wir uns in so bewegten Zeiten mit solch "nerdigen" Themen befassen würden, anstatt uns klar politisch zu positionieren. "Da sagt der Mann was Wahres", dachte ich bei mir, grübelte hin und grübelte her. Plötzlich ging mir ein Licht auf. Ein klares politisches Statement muss her, mit aktuellem und regionalem Bezug, mit Strahlkraft auf die nachrückenden Generationen. Das ist es!

Die (Er)lösung: In Berlin steht der Volksentscheid zum Religions- und Ethikunterricht vor der Tür
und ich entscheide mich ganz klar für PRO RELI. jedoch nur unter der Maßgabe, dass der Unterricht so funky, selbstentlarvend und anstrengend für die Lachmuskeln ist wie dieses amerikanische Vorbild. Viel Spaß nun mit David Nkrumah Liebe Ungers "The Junior Christian Science Bible Lesson Show" aus dem Jahr 2002, auf Access Cable LA.


Funky, Deutsch und antidrogen: David Nkrumah Liebe Ungers "The Junior Christian Science Bible Lesson Show"

Kommentare:

Dexter hat gesagt…

ich lache.
skurril.
die olle...aus deutschland...
mauhauh...
geniales showkonzept.
ich danke dir jenz!!

OFF-kut hat gesagt…

da haste dich ja richtig positioniert...

Nein zum Reli.

aber die junge dame is super

obi hat gesagt…

ich sehs erst jetzt - das ist ja unglaublich gläubig. Conny und David Nkrumah Unger Liebe Hart sind Genial!!

Link Us