Dienstag, 28. April 2009

Spinning Vinyl ipod App

Yo. Wir sind zwar nicht bei nerdcore, aber eine sanfte Überschneidung zum GT-Themenfeld ist hier doch erkennbar. Ist das nicht ein Track von Gang Starr mit Guru am Mic? Verdammt, auf welchem Album war der nur...?!
Spinning vinyl ipod app from Theodore Watson on Vimeo.

Kommentare:

trugschluss hat gesagt…

Jep, lieber richtiges schwarz :)
Aber der Track ist vom "Moment of Truth" Album, müsste "Work" sein.
Mffg.

Markus hat gesagt…

Ist "Full Clip". 100 Pro.

Anonym hat gesagt…

ach krass, die frage war ernst gemeint???
klar, "full clip" vom gleichnamigen best of album.

trugschluss hat gesagt…

Autsch, ja klar. Ich Nase. Aber "Work" ist auch sehr zu empfehlen :)
Denke dann gerade auch nicht mehr, dass die Frage ernst gemeint war?!
Nun gut...gute Nacht.

Der Ecoluddit hat gesagt…

Die Frage WAR ernst gemeint :D Aber schön, dass hier so eine sattelfeste Leserschaft Backup macht, auf die man in solch wankelmütigen Momenten zurückgreifen kann. Mad Props :)

OFF-kut hat gesagt…

Das ist merkwürdig, Vinyl-Sammlungen werden eingestampft und aufm Ipod kann man seine Lieblingsplatten manuell drehen???

Ich bleib lieber beim Vinyl und lass den Consultern und Assitant Managern ihren Ipod.

Link Us