Donnerstag, 9. April 2009

steiner trifft staiger



ein durchaus ansehnliches und hörenswertes gespräch unseres gtdk-kollegen jenz steiner. staiger als pberg-eso ist ein schönes bild. wer bock hat auf hirntraining, sagt ganz oft nacheinander "staiger-steiner-staiger-steiner. voll der durschdreher.

Kommentare:

Lord Wilson hat gesagt…

Joa recht unterhaltsam, wobei die Unterhaltung dann teils etwas eintönig war. Bleibt zu hoffen das der Herr sich da mal nicht zu sehr "reinstaigert"!
Steiner übrigens ne lässige Note ins Ganze gebracht - hätt ick mir noch nen Weilchen länger geben können.
Pace

Jenz Steiner hat gesagt…

Okay Hirntraining: staiger-steiner-staiger-steinerstaiger-steiner-staiger-steinerstaiger-steiner-staiger-steiner staiger-steiner-staiger-steinerstaiger-steiner-staiger-steinerstaiger-steiner-staiger-steinerstaiger-steiner-staiger-steiner-strainer-steigner- Mist, verhaspelt.

Ich bleib bei
doubletrouble
oder FLasche Tasche

Adler hat gesagt…

mhhhh. ich fand das interview ein wenig anstrengend. steiner interviewt staiger in ner wohnung und dann die ganze zeit diese gelbstich. nicht mein fall. entweder sitzen die beiden bei dem schönen wetter irgendwo draußen, gehen spazieren ODER staiger interviewt steiner. da wäre sicherlich auch was schönes bei rumgekommen.

trotzdem wieder nen paar interessante sätze gehört.

dirk hat gesagt…

joah recht unterhaltsam.. äh.. nein, nicht wirklich, eher ärgerlich. hätte man geld für verlangen sollen, 1x angucken 10euro, aber das kommt schon noch. hoffe du bist wenigstens bezahlt worden jens.
bin enttäuscht, werds aber überlebn

Link Us