Donnerstag, 28. Mai 2009

Cookin' Soul Vol 1 (New York Times)

Exclusive auf GTDK: Cookin' Soul Vol 1 (New York Times) ... fetter 80 minuten mix.  Rare Remix Versionen, Whitelabels und Underground Classics hauptsächlich aus dem Brooklyn der 90er in the mix. Gordon von Project: Mooncircle / HHV.DE  bringt den guten alten Mixtapeflavour zurück. Danke!

CLICK THE TAPE AND GET IT .

Project: MoonCircle

und bitte checkt Laid Back Radio!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hammer!!! back in the days ... und jay zs erster öffentlicher part überfresh!
mehr davon!!!

Anonym hat gesagt…

Hey Super Ding! Tracklist??? PMC is einfach Fett!

Gerhard Koepke hat gesagt…

Da haut Gordon ja ein geiles Ding raus.

Renny hat gesagt…

Feine Zusammenstellung! Einige Favourits dabei! Gordon ist auch DJ? Was machtn der noch so? Kann der auch fliegen. ;)

Anonym hat gesagt…

Tracklist wär Bombe!

Anonym hat gesagt…

Ebenfalls! Tracklist her und dann machts doopelt Spass!

Abroo hat gesagt…

Killer...läuft im Auto hoch und runter!

Zeal hat gesagt…

...und ich hör's im bus.

Anonym hat gesagt…

Dickes EI

PROJECT: MOONCIRCLE hat gesagt…

Vielen Dank, freut mich...

Die ganze Tracklist fordert mir ein wenig zu viel Zeit ab, aber wenn jemand eine frage zu einem Track hat, kann er mir gerne die Minuten senden (label@hhv.de) und ich sag euch was läuft!

Cheers!

Sven Swift hat gesagt…

macht mich nostalgisch... niiice

obi hat gesagt…

von mir geht auch Liebe raus an diese Mishmashcassette

Anonym hat gesagt…

Besten Dank Herr Mondmann!

Anonym hat gesagt…

yo, kennt irgendwer den Track ab ca 34:00 mit der Hook:
"Who you represent... you represent Hip Hop... kickin' mad metaphors I just can't stop"
... ich bin schon die ganze Zeit am überlegen komm aber einfach nicht drauf!

Wär cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, sonst beschäftigt mich das wieder die ganze Woche.

Besten Dank schon mal!

Anonym hat gesagt…

... hat sich erledigt :D
bin von selbst drauf gekommen!
... dacht ich mir doch dass ichs kenne!

trotzdem besten Dank.

Anonym hat gesagt…

Das is Channel Live, oder?

Anonym hat gesagt…

yo ;)!
... dafür hakts bei mir jetz an ner anderen Stelle: der Track ab ca.
25:10 will mir nicht einfallen

... und die Tracks bei 44:10 und ca. 46:40!
... kennt die irgendwer?

Danke schon mal!

PROJECT: MOONCIRCLE hat gesagt…

44:10 ist QNC, aber leider ein White Label von 97 und nicht die D&D 12"! die 46:40 ist I.G. OFF & Hazadous "This ain't livin'" auf beyond real!

PROJECT: MOONCIRCLE hat gesagt…

34:00 ist Channel Live vom ganz normalen Album "Station Identification" von 95.

Anonym hat gesagt…

... auf jeden Fall schon mal'n big Thanks für die Tracknamen!

hmmmm... gibts da irgend'ne Möglichkeit an den kompletten QNC Track zu kommen?

P.S. die Tracks bei

25:10
53:45
59:00
61:15
76:10

wären noch super nett, falls es nicht zu viel Arbeit macht!

PROJECT: MOONCIRCLE hat gesagt…

wenn du den QNC track überhaupt nicht findest, zieh ich den hoch und sende ich dir einen link.

PROJECT: MOONCIRCLE hat gesagt…

25:10 ist ein White Label von Onyx 93.
53:45 kukoo da baga bonez "real kukoo" 96 auf kukoo's nest music.
59:00 pitch black "4 my people" 94.
61:15 outkast "benz or beamer" vom new jersey drive soundtrack 95.
76:10 lany d "yardcore" 96.

OFF-kut hat gesagt…

Dude, mach doch mal ne kleine Tracklist...

Anonym hat gesagt…

thx
... den QNC Track hab ich auf 'ner 12" von Rae & Christian gefunden!

... wenn du allerdings den "Yardcore Track" von Dany D und den von Onyx uppen könntest wär'n Traum.

Vor allem der Dany D Track scheint ja ultra rare zu sein!

Anonym hat gesagt…

... Lany D :ugly:

Anonym hat gesagt…

... sind das nicht die Jamericans vor 76:10?! Lany D sagt mir persönlich zumindest gar nichts!

Anonym hat gesagt…

nein, nicht born jamaricans.. das war aber auch "yardcore"!

Link Us