Sonntag, 17. Mai 2009

Interview mit V.Raeter

Ein Hinweis in quasi doppelt eigener Sache: wir alle kennen und schätzen ihn - DJ V.Raeter. Ohne Vau als Mitbegründer von GTDK würden niemand von uns nicht auf diesem Blog posten, und geneigte Leser hätten einen unterhaltsamen HipHop-Surfspot in den Weiten des Internets weniger. Aber höret selbst, was der V.Raeter zu erzählen hat, über den Prenzlauer Berg, über Freestyle, über Superhelden im HipHop und warum auch das Biten Gutes in sich trägt.

Wer sich für weitere Interviews mit Menschen interessiert, denen HipHop etwas in ihrem Leben bedeutet, einfach "HipHop ist ..." besuchen.

Kommentare:

Binh hat gesagt…

One for the Vau! Two for the Raeter!
Hey Maadin, I'll bring you a Glühbirne rum, the next time!

Binh Lebowski.

Anonym hat gesagt…

irgendwie läufts bei mir nicht ... ;(

Der Ecoluddit hat gesagt…

Aus mir intransparenten Gründen ist der Server von archive.org, wo das Audiofile liegt, seit gestern instabil. Ich werde heute Abend versuchen das Problem zu lösen. Sry.

Der Ecoluddit hat gesagt…

Ich habe das File noch einmal hochgeladen. Beim Testen hat es funktioniert. Allerdings muss man ein wenig warten bis der Buffer anfängt aufzusteigen.

Anonym hat gesagt…

es klappt. raeter rules.

Anonym hat gesagt…

der hat doch keine ahnung der junge

Link Us