
Checkt auf jeden Fall den stark US-beeinflussten, cinescope shit von inferno79 (Dortmund), LST (Köln), SPIF oder der Freiburger Sokom mit simplizistischem und düsterem NYC Rap. Für mich die Gewinner: Black n Proud (Stuttgart), die mich mit ihrer witzigen, versierten Art irgendwie in Ugly Duckling erinnern und Jintanino (Kassel), dessen track "Schnee auf Schnee" natürlich sofort an "Kiezfieber" erinnern muss. Die Beiträge von Pahel (ex-RAG) und epi.kur entäuschen leider, imho.
http://www.rapcheck.de/download,2,Netzwerke+No.1+Sampler.rar
"Netwerke No. 2" gibt es auch schon. Muss ich mir noch vernünftig anhören. Warum stellt nicht mal jemand eine Generation Tapedeck compilation zusammen??
6 Kommentare:
vielleicht kommt ja irgendwann mal ne compilation.
aber bitte nicht so wie das hier. finde diesen sampler sehr, sehr mau.
ich glaube ihr habt da kein besetzungsproblem!!!
ähm, wie sagt man nochmal?
wack?
Das Problem bei solchen Free-Download-Compilations ist dann in der Reegel leider doch die Tatsache, dass jeder noch einen Track auf seiner Festplatte hatte, den er nicht für's letzte eigene Album nehmen wollte... Und meist hat das einen guten Grund.
Natürlich trifft das aber nicht auf alle Compilations zu. Aber die Ausnahme bestätigt dann leider doch wieder nur die Regel.
uh ich finds auch stark ungeil
Das Cover schreckt mich ab.
Kommentar veröffentlichen