Dienstag, 2. Juni 2009

Gänsehaut am Helmholtzplatz

Das Open Air auf dem Hemli am Freitag sorgte nicht nur bei mir für Gänsehaut. Ich war total ergriffen von der Stimmung und den Menschenmassen, die an diesem Abend zu uns kamen. Eigentlich war ich total übermüdet und fühlte mich gar nicht mehr in der Lage zu einem Auftritt, doch dieses Publikum, die ganze Atmosphäre vor Ort, die alle Streetjams auf dem Helmi in den Neunzigern nach meinem Empfinden übertroffen hat, legten bei mir unendliche Kraftreserven frei.

Ich habe mich ein bisschen für Breaque und alle die geärgert, die nicht da sein konnten und somit den bisherigen Höhepunkt des Jahres verpasst haben. Aber heutzutage ist das alles gar nicht mehr so schlimm, denn die liebe Internet-GTDK-Generation dokumentiert alles Geschichtsträchtige für die Nachwelt. Ich werde in den nächsten Tagen versuchen, alle Videos, die vom 29. Mai am Helmi im Netz rumschwirren, hier häppchenweise einzubetten. Nun erstmal viel Spaß mit dem alten HipHouse Klassiker aus dem Jahre 2003.


Pilskills und Steiner: Disko in der U-Bahn live auf dem Helmholtzplatz, am 29. Mai 2009, Video Bemme 51, Vielen Dank


>>Das Original als MP3 Download<< (6,3 MB)

Kommentare:

Lord Wilson hat gesagt…

"Wir lassen uns nicht abziehen!" - Ich will ja gar nicht vorgreifen (^^), aber:

Dibbuk City: Helmholtzplatz 29.05.09

Gruß und dank an bemme51

obi hat gesagt…

das Lied ist der Hammer, die Säge, ein Brett, eine Sichel... genau mein Style.

Link Us