Mittwoch, 17. Juni 2009

lieblingsrapper...

KÖRPA KLAUZ

Babuum macht mein Herz (NEU!!!)


gerade das interview/ doku mit der stuttgarter legende auf mixery gesehen. funky dude. sehr gefeiert. ist das jetzt nur ein lokales ding oder funktioniert das auch über die grenzen?

Kommentare:

Benson hat gesagt…

ich kenn nur ronny trettmann

Anonym hat gesagt…

scheint ein lokales ding zu sein.

Dexter hat gesagt…

ich feiere körpa klauz hart!! leave your schwabenhass @ home !!

Zeal hat gesagt…

gegen das interview/ die doku kann man einfach nix sagen.

mrfrosty hat gesagt…

hab ich auch grad gesehen. der funk kommt zurück. ähnlich genial größenwahnsinnig wie das immo interview. herrlich.

OFF-kut hat gesagt…

die erste minute dacht ich son scheiß und wollt lokalding schrieben, aber mit bissl relaxter stimmung.... und wenn ich den refrain ausblende ist das schon ganz unterhaltsam.

ein berliner :0

OFF-kut hat gesagt…

isch liebs!

dns-fehler hat gesagt…

bestes video ever / nicht
interview amüsant / ja

trugschluss hat gesagt…

fuck, was ein freak - habe mich echt an einigen stellen gut kaputt gelacht. er hat eine herrliche fantasie. hoffe er kommt damit irgendwie durch sein leben...

Link Us