Donnerstag, 16. Juli 2009

Em chao anh!




Liebe Leute, heute ereilte mich eine wunderbare Nachricht.
Man lud mich ein, in diesem Haus namens GTDK mitzuwirken. Ihr wisst schon, Mülleimer leeren, dabei alte Chrombänder wieder aus den Beuteln herausfischen und dann neben die zerkratzten 7inches legen. Und um meinem Stell-Dich-ein gleich den richtigen Soundtrack zu verleihen, gibt es hier und heute für euch meinen Mix "The Gratitude of Mister Nguyen":



Ich hoffe, es trifft den Geschmack meiner Mitbewohner. Mit dabei sind:
Exile, Onra, Blu, Pete Rock, Guilty Simpson, Mortis One, Elzhi, Flying Lotus, Ned Hoddings und und und... Da ich den Mix unter erschwerten Bedingungen angefertigt habe, liegt er mir besonders am Herzen. Auf dem Boden eines 9qm-Zimmer hockend, vor mir EIN Plattenspieler, ein Mischer und ein Macbook, neben mir die schlafende Frau und im Nacken die Arbeits- und Schlaflosigkeit... Doch aus solch dunkler Erde kommen meist die grünsten Pflänzchen empor.
Und wer 40 der verarbeiteten 108 Lieder nennen kann (ja, auch einzelne Snares und Vocalschnipsel), der kriegt ein echtes Exemplar geschenkt! Versprochen.

So, ich muss mich jetzt auf meine Hochzeit vorbereiten, und verbleibe mit einem großen "cam on anh" (vietnamesisch für "Danke")! Steiner, Ben, V.Ready, Julianni Zeal, Obi, Gord McOrd... und wie sie alle heißen: Es regnet Liebe!

Best,
Binh.

Hier könnt ihr euch das Paket inklusive Artwork ziehen.

9 Kommentare:

raedy hat gesagt…

JEAH

legastiger hat gesagt…

das tape ist super fresh, immernoch, obwohl ichs schon ne weile drauf hab ein meiner lieblings DJ Sets

Gordon of Project: Mooncircle hat gesagt…

Jetzt kann ich das endlich mal hören.... Danke!

Steve Unique hat gesagt…

Yeahh... sehr fresh!
Sag mal Hallo zum neuen Mitbewohner...

Gruß Steve

Breaque hat gesagt…

kooli...

Anonym hat gesagt…

dope.
aber warum tuts der download nicht?

Anonym hat gesagt…

ich meine den DL von soundcloud...
hab z-share uebersehen...

Ludwig hat gesagt…

das ist kein Pflänzchen, das ist ein solides Brett...

Artwork gefällt mir auch, DANKE!

Zeal hat gesagt…

mensch binh, daher kannte ich onra! sowas solltest du in zukunft an dieser stelle vorstellen!
danke