Dienstag, 21. Juli 2009

GTD-exclusive: HUDSON MOHAWKE


GTD-exclusive! Letztes Wochenende war Ich beim Melt!-Festival und habe im Publikum den Auftritt des dicken Jungen aus Glasgow mitgeschnitten. Das Set kommt etwas langsam in die Gänge, und die Bässe bummsen natürlich nicht so fett wie im The End, aber der Sound ist OK, und hey: Ihr bekommt das Set for free! Ich lass den Shit ein oder zwei Wochen auf dem Server. Back like BOOM!

Download

Kommentare:

Zeal hat gesagt…

HUI!
danke!

haus hat gesagt…

auch interessant:
http://www.youtube.com/watch?v=5LAX0RLEeJo

stevo hat gesagt…

bräp!! dope...thx

jacob hat gesagt…

hab ihn leider verpasst, damn! hast du zufällig noch mehr gebootlegt..?

Sven Swift hat gesagt…

nee tut mir leid - war gestern bei prefuse in düsseldorf aber das set war so öde und verwaschen das ich abgebrochen habe... :|

Dizzzle Discotheque hat gesagt…

gibt's dann demnächst auch in erlaubt und gut bei rbmaradio.com.

Zeal hat gesagt…

da wäre ein hinweis per mail oder als comment super.

Link Us