Donnerstag, 16. Juli 2009

Gutes Zeug aus Hamburg

Bin ich vor ner Weile drauf gestoßen. Finde ich sehr gut. Straßenrap in unpeinlich. Kann man durchaus ein Auge drauf behalten.



oder:



unter http://www.rattoslocos.de/ kann man da sganze tape runterladen. ist nicht durchweg super, aber hat ein paar gute songs.

Kommentare:

Gerhard Koepke hat gesagt…

Also, wer auf dem "Survival Of The Fittest"-Beat rappt, sollte das gut machen...die Jungs machen das gut. Gefällt. Tape wird grad gezogen.

Danke.

mrfrosty hat gesagt…

wie hart ihr immer wieder meinen geschmack trefft. unfassbar.
sind beides hammer lieder, pumpe ich schon seit wochen. geht doch mit dem rap.

raedy hat gesagt…

endlich

Anonym hat gesagt…

find ich sehr gut. Richtiger straßenrap. Auf so was hab ich immer gewartet. Mal schauen wie das tape ist..
danke.

A Kid Called Drum hat gesagt…

raiders caps und mobb deep beats. yeah!

Romi hat gesagt…

:::LOVE GANG:::

Link Us