Mittwoch, 1. Juli 2009

Kennste Mombe?

Ich kann nicht glauben, dass das acht Jahre her sein soll. Wo sind die denn alle hin, die ganzen Mitte-Boys, die ich immer zum festen Inventar der Gegend zwischen Monbijou-Park und der Fleischerei am Rosenthaler Platz gezählt habe. Damals jedenfalls, habe ich mich tierisch gefreut, dass die ihre eigene Platte und dieses Video rausgebracht haben. Damit kein Gras drüber wächst, hier nun nochmal MEC - Mitte Massiv!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hab das Video sogar noch auf einem alten Viva-Supreme-Tape. Hat mich nur damals auch nicht mehr angehoben, als heute. Ist vielleicht das Konzept von Berlin-Mitte, dass für jeden etwas dabei ist. Der erste rappt über Rap, der zweite übers Sprühen, der dritte vor seinem Auto über Party und Muschis und der vierte ist ein Drogenopfer. Toll.

Benson hat gesagt…

"Ich hab das Video sogar noch auf einem alten Viva-Supreme-Tape."

hehe, ich ooch. fand den song damals irgendwie cool. danke fürs erinnern steiner!

trugschluss hat gesagt…

Kannte ich gar nicht...eigentlich ist mir damals nichts durch die Lappen gegangen. Da war ja noch alles übersichtlich :D ...(wobei, nulleins schon fast nicht mehr)
Fine...

OFF-kut hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
OFF-kut hat gesagt…

@ Steiner:
Die Zecke vonner Ecke mit Review und Würdigung wäre auch drin:

http://www.youtube.com/watch?v=a_SJ_sbHv18
http://www.myspace.com/muellamc

Findet jemand noch das Clustabombs Ick mach Stimmung-Video?
Wasn eigentlich aus OutNow geworden?

Link Us