Mittwoch, 1. Juli 2009

Mensch, schmeiß dit Radio an


, falls Du noch eins hast. Gleich sind V.Mann aka Hiob und Morlockk Dilemma in Potsdam Babelsberg auf Radio Fritz (rbb) zu Gast bei Pyranja im HipHop-Soundgarden und demonstrieren der Radiowelt den Beginn der Apokalypse. Die Radiofrequenzen gibt es hier und zum Livestream geht es hier, falls Du nicht mehr über herkömmliche Rundfunkempfangsgeräte verfügst. Ab Morgen kann man sich die zweistündige Show unter mms://85.214.45.87:80/fritz.mittwoch.2 als Loopstream, also als Dauerbandschleife anhorchen. Dann gibt es noch ein Interview mit Bordauxes Finest Falgas, Rap aus Frankreich Karten für das Konzert der Hilltop Hoods & Atmosphere am 09. Juli zu gewinnen. Und weil wir in so einer schönen Homeshoppingwelt leben, wie sie die belächelten Science-Fiction-Autoren der Fünziger beschrieben haben, kannst Du das Album
hier gleich kaufen. Zeit für die Apokalypse dieser schönen neuen Welt.

Kommentare:

Horst Seahoper hat gesagt…

Diese wichtigen Informationen hast Du schon verpasst, wenn Du bis jetzt noch nicht eingeschaltet hast.
Morlockks Wohnung in Leipzig sieht aus wie die Neverlandrange. V-Mann meint Michael Jackson erstmals mit seinem Transistorradio am Ohr gehört zu haben und das Bounce in Leipzig ist seit kurzer Zeit geschlossen.

A Kid Called Drum hat gesagt…

und pü spielt grässlichste akon/mj cover versionen, warum?

stevo hat gesagt…

weil sie halt pü is..;P

OFF-kut hat gesagt…

kann das mal jemand als mp3 zur verfügung stellen, bei mir ist schon vier mal der kack abgestürzt
und langsam kann ich die ersten minuten von der jungen dame nimmer hören

PRO LANGENFELD!!!

Link Us