Samstag, 15. August 2009

AG Junge Touristen

Ich stehe ja auf musikalische Stadtführungen. Auf Russland stehe ich auch. Deswegen bin ich auch gleich auf das neue Video "Von Sankt Petersburg nach Moskau" der Russenrapper Pascha und Big D aufmerksam geworden. Die kommen in beiden Städten echt überall lang, wo ich schon mal war. Selbst vor meinem alten Büro in der Journalistischen Fakultät der Lomonossow-Uni posen sie rum. Das finde ich charmant. Der zweite Teil ab der dritten oder vierten Minute gefällt mir mehr als der erste. Aber egal. Die beiden MC's sind noch ziemliche Newcomer in Russland. Mal sehen, was aus denen wird oder nicht wird.


Big D und Pascha G-Style - Ot Pitera do Moskvy (От Питера до Москвы)

Kommentare:

Zeal hat gesagt…

auf das sample am anfang hat obiwan vor jahren gerappt. aber dazu soll er selbst was sagen.

g. hat gesagt…

die message kommt auf jeden fall voll rüber.

dawai hat gesagt…

"beat maker beat" bei 1:38 im bild?
dort gibts sachen ....krass die leute

Link Us