Freitag, 21. August 2009

Aller guten Dinge sind drei...

Da die Nachfrage immer noch größer als überhaupt erwartet ist und wir die Musik nur des Geldes wegen machen, gibt es seit heute auf www.audio88.de die 3. Auflage von "Audio88 & Yassin - Zwei Herrengedeck, Bitte." zu bestellen. Immer noch handgenaeht und-numeriert plus die zwei Bonus-Tracks der zweiten Auflage ("Weltmusik" und "Isolation" im Suff Daddy Remix). Wir tanzen immer noch:

A88

Kommentare:

Sven Swift hat gesagt…

mag den beat sehr, aber: jetzt ist der el-p vollkommen mit euch durchgegangen!

Anonym hat gesagt…

Ja, wenns rumpelt, isses El-P, wenns schräg ist, isses Madlib und wenn es klassich klingt, ist es Premier... Ganz einfach...

Fista hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Link Us