Mittwoch, 26. August 2009

Audiogott: Bauer sucht Frau / Wer hätte das gedacht?

Yo! Bei HHV kann man schon jetzt die Audiogott (Retrogott & Audio88) 7'' vorbestellen:
http://www.hhv.de/index.php?rid=174264
Zwei Hits. Beats von Bit-Tuner, Cuts vom Funky Retrogott, Räps vom Retrogott und mir und Aussehen vom legendären V.Raeter. Limitiert auf 300 Stück. Handnumeriert und gestempelt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr schön!

Zeal hat gesagt…

was haben madlib und dilla da nur angerichtet... wobei s in diesem fall ja noch n bisschen lustig ist. ich freue mich auf blumensekte, savazad, dilemmaparinz, dexraeter...

Ich sehe tote Menschen hat gesagt…

Bloß gut, dass man Dilla immer erwähnen kann. Immer. Egal in welchem Zusammenhang... Aber der hat halt anscheinend alles erfunden. Sowohl Musik, als auch das Prinzip der Namensgebung...

Zeal hat gesagt…

wenn dir vor jaylib was einfällt, da sgenauso funktioniert hat, werfe ich mich demütig in den staub.

MC Duden hat gesagt…

Es gab sogar schon in Berlin ein (eher uninteressantes) Rapduo:
BattleRapp (Bestehend aus David Battle und Lex Rapp). Und Battle und Rapp waren sogar ihre tatsächlichen Nachnamen. Von denen gab es schon 1999 unter dem Namen Beiträge auf Tapes. Muss man natürlich nicht kennen. Aber für Staub sollte es reichen...

Ach: Und 1994 gab es das Megavier-Album (Megalomaniax und Die Fantatsischen Vier).

Nicht zu vergessen: Run DMC.

Audio88 hat gesagt…

Da fällt die Wahl leicht: Wir haben die Megavier gebitet! Das hat vor uns aber bestimmt noch keiner gemacht...

Zeal hat gesagt…

zurück zum release: kommt das auch als digital dings bums? so cäsh money mässig?

Audio88 hat gesagt…

Vinyl Only.

D hat gesagt…

find ich prima.. aber wann kommt "für eine handvoll spucke"?

Sven Swift hat gesagt…

audiogott logo gefällt

Anonym hat gesagt…

solche vinylplatten braucht das land!

hulkhodn hat gesagt…

ich will ein exemplar....

Anonym hat gesagt…

ausverkauft ?!

Anonym hat gesagt…

eingekauft!

Anonym hat gesagt…

Trittbettfahrer! Schlechter Flow!

Link Us